Du stellst Dir gerade die wichtigen Fragen im Leben und wünschst Dir Unterstützung? Du möchtest in Deinem Leben etwas verändern? Deine ersten beruflichen Schritte liegen bereits hinter Dir? Klassisches Coaching ist Dir zu wenig?
Dann bist Du hier genau richtig! Denn wahrscheinlich musst Du einfach nur malweg.
Nimm Dir eine Berg-Auszeit und begleite uns auf eine Wanderung quer durch die Dolomiten.
Infos: www.movingmountains.eu

Egal, ob Du im Moment einsteigen, umsteigen oder aus Deinem Beruf aussteigen willst - mit
uns wirst Du Bergsteiger Deines Lebens. Begleite uns auf eine unvergessliche Reise -
von Hütte zu Hütte und von Gipfel zu Gipfel. Wir bieten Dir den Raum Deinen inneren
Kompass wieder auszurichten. Es erwartet uns eine genussvoll entspannte und zugleich
herausfordernd anstrengende Zeit.

Details

Beginn:
30. August 2015, 09:00 Uhr
Ende:
5. September 2015
Anmeldung bis:
23. Juli 2015
Kategorie:
Gruppenreise
Veranstaltungsort:
Dolomiten

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden