Liebe Wiesbadener und Mainzer Alumni,
nach dem schönen Auftaktbrunch und dem lustigen spanischen Tapas-Abend unserer "wiederbelebten" SDW-Alumni-Regionalgruppe Wiesbaden-Mainz am letzten Donnerstag möchten wir Euch als nächstes ganz herzlich zum Grillabend "Über den Dächern von Wiesbaden" einladen, und zwar am
Freitag, den 18. Mai ab 18:00 Uhr in die Röderstraße 42, 65183 Wiesbaden.

(das Grillen findet bei Christoph Feldmann statt).
Sagt bitte kurz Bescheid, ob Ihr vorhabt zu kommen, damit wir etwas planen können. Mitbringen musst Du außer Dir selbst, nur gute Laune und Dein "Grillgut" (was immer Du für Dich auf den Grill legen möchtest). Für alles weitere (inklusive Getränke) ist gesorgt.
Durch Deine möglichst frühzeitige Anmeldung würdest Du uns planungstechnisch sehr helfen. Aber natürlich sind auch spontane "Mitgrillende" ganz herzlich willkommen.
Wir haben uns vorgenommen, uns als Alumni-Regionalgruppe nun regelmäßig zu treffen. Wir haben auch schon eine Reihe von spannenden Ideen, wie z.B. einen Kaminabend für die Stips, weitere Kneipenabende für uns Alumni, Weinwanderungen im Rheingau und vieles mehr. Was genau als nächstes dran ist und den nächsten Termin legen wir dann gemeinsam mit Euch am 18. Mai bei einem leckeren Gläschen spanischen Vino und einem saftigen Steak fest.
Wir freuen uns schon sehr auf Euer zahlreiches Kommen.
Viele liebe Grüße,
Laura, Janine, Christian, Thomas und Christoph

Details

Beginn:
18. Mai 2018, 18:00 Uhr
Zielgruppe:
Stipendiaten & Alumni
Adresse:
Röderstraße 42
65183 Wiesbaden
Deutschland