Liebe Wintersportbegeisterte sdwler!

Auch dieses Jahr organisiere ich mit meinem Freund (privat und ohne kommerzielles Interesse) eine Skireise für Freunde und Bekannte. Einige sdwler sind bereits angemeldet und ich würde mich freuen, wenn sie hier noch die oder der ein oder andere findet, mit ebenso großer Begeisterung für Gruppenreisen und Wintersport. :-)

Im kommenden Winter geht es über Silvester in ein neues Skigebiet. In der Zwei Länder Skiarena zwischen Nauders in Tirol und Sulden in Südtirol erwarten euch 211 Pistenkilometer, beste Beschneiung und Pistenpräparierung und sogar ein Gletscherskigebiet!

Termin
26.12.2020 - 02.01.2021 (7 Nächte)
Anreise morgens am 26.12. (Ankunft abends), Rückfahrt nach dem Skifahren am 2.1.

Skigebiet
Der Skipass gilt auf den 211 Pistenkilometern in der "Zwei-Länder Skiregion" und damit in den Skigebieten Schöneben/Haider Alm, Nauders, Sulden, Watles und Trafoi. Zwischen den Skigebieten gibt es einen Skibus (ca. 10 Minuten Fahrt), außerdem bringt uns unser eigener Reisebus vor Ort flexibel und schnell in die Skigebiete.
Dank der Höhenlage bis auf 3250m, dem Gletscher in Sulden, einer leistungsfähigen Beschneiungsanlage und kompetenten Pistenraupenfahrern sind auch an Silvester Top Pisten garantiert.
Infos gibt es hier: https://www.nauders.com/zwei-laender-skiarena

Hotel
Unsere Unterkunft ist ein 3* Hotel in Mals (Südtirol) von wo wir in ca 10 Minuten den Zustieg ins Skigebiet Schöneben-Haideralm erreichen. Aber auch zu den anderen Liften nach Nauders oder nach Sulden ist es nicht weit und mit den örtlichen Busverbindungen kann sich jeder morgens frei entscheiden in welches Skigebiet es gehen wird.

Das Hotel haben wir dieses Jahr komplett für uns: Mit 70 Plätzen ist also genügend Platz für alle die mitkommen möchten und noch weitere Freunde und Bekannte mitbringen möchten! Im Hotel stehen eine große Anzahl Doppelzimmer zur Verfügung, sowie einige 3er und 4er Zimmer.
In fußläufiger Nähe zum Hotel gibt es ein Fitnesscenter mit großer Saunalandschaft!
Hier gibt es Infos zum Hotel (Campus Hotel Malserhof): https://www.vinschgau-touristik.com/uploads/txbh/campushotelmalserhof3.pdf?mod=1526301128

Im Preis einthalten ist ebenfalls die Halbpension (umfangreiches Frühstücksbuffet, Abendessen mit Salatbuffet und 3-Gänge Menü).

An/Abreise
Die An- und Abreise findet im komfortablen Fernreisebus ab Köln (mit Zwischenhalten je nach Bedarf bspw. in Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart) statt. Sollte Corona eine Anreise im Bus unmöglich machen, bilden wir Fahrgemeinschaften.
Hinweis: Die Anreise im Bus muss von jedem gezahlt werden, unabhängig ob diese genutzt wird.

Leihmaterial und Skikurse
Über Gruppentarife werden wir ebenfalls wieder preisgünstiges Leihmaterial anbieten. Infos hierzu folgen im Herbst.
Skikurse bieten wir nicht zentral an. In den letzten Jahren haben sich aber immer kleine Gruppen gefunden, die bei Interesse einen Skilehrer separat gebucht haben.

Preis

Das klingt zu gut um war zu sein? Ist es aber nicht! Wir haben hier dank guter Kontakte ins Skigebiet und zum Hotel eine tolle Möglichkeit einen komfortablen und Silvesterurlaub mit einer super Gruppe zu organisieren! Sichere dir also jetzt schnell deinen Platz, damit du auch dieses Jahr (wieder) dabei sein kannst! Aus der Erfahrung des letzten Jahres waren die verfügbaren Plätze sehr schnell vergeben!

Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei Inga unter +49 15154807621

Wir freuen uns auf Euch!

Benedikt und Inga

Disclaimer: Dies ist eine komplett privat organisierte Reise von Benedikt und Inga. Wir übernehme keine Haftung oder garantieren bestimmte Leistungen. Wir erzielen mit der Reise keine Gewinne, sollte es nach der Reise einen Überschuss geben, wird dieser gespendet. Im Falle eines Finanzierungsdefizits müssen wir ggf. nach der Reise die zusätzlichen Kosten auf alle Teilnehmer umlegen und eine weitere Zahlung einfordern.
Corona-Infos: Natürlich hoffen wir, dass bis Silvester (Gruppen-) Reisen wieder möglich sind - wissen kann das aber niemand. Daher folgende Hinweise, damit Ihr Euch mit gutem Gewissen anmelden könnt:
- Sollten Anpassungen am Ablauf erforderlich werden, kommunizieren wir das unmittelbar und finden eine faire Lösung für alle.
- Es entstehen bis zur Abfahrt keine Unkosten für uns. Selbst wenn die Reise abgesagt werden müsste, würden wir Euch Anzahlungen natürlich zurück überweisen.

Details

Beginn:
26. Dezember 2020
Ende:
2. Januar 2021
Anmeldung bis:
23. Dezember 2020
Kategorie:
Gruppenreise
Zielgruppe:
Stipendiaten & Alumni

Angaben zur Anmeldung

Hier geht´s zur Anmeldung