Liebe Stipendiaten, Ehemalige und sonstigen Freunde der gepflegten Eskalation,

Hiermit verkünden wir das Save-the-Date für die sdw-Winterspiele 2021.
Im kommenden Jahr wird es uns vom 06.03. bis 13.03.2021 auf den Forellenhof, in den Kitzbüheler Alpen ziehen.

Wichtig: Gleichzeitig steht aufgrund der aktuellen Situation natürlich ein großes Fragezeichen hinter der Skifreizeit! Die Hütte ist auf jeden Fall für uns reserviert und wir beobachten die aktuellen Entwicklungen und arbeiten parallel an einem Hygienekonzept, was es uns erlaubt die Fahrt mit möglichst wenig Risiko durchzuführen.

Es war einmal vor langer Zeit, da verabredeten sich Alumni der sdw zu einer gemeinsamen Ski- und Snowboardwoche und standen damit Pate für die Gründung einer langen Tradition, der sdw-Winterspiele. Seither vergnügt sich jedes Jahr eine exklusive Gruppe aus Alumni und Stipendiatinnen über eine Woche in den Hütten, Pisten und Schirmbars des Alpen-Zentralmassivs.
Wenn euch eine Woche unter altbekannten und neuen Menschen mit viel Schnee und Spaß genauso anspricht, wie uns, dann merkt euch den Termin vor und wartet auf Neuigkeiten von uns zum Anmeldeverfahren!

P.S. Bei Fragen meldet euch einfach hier: winterspiele.sdw@gmail.com

Details

Beginn:
6. März 2021
Ende:
13. März 2021
Anmeldung bis:
15. Januar 2021
Kategorie:
Gruppenreise
Veranstaltungsort:
Forellenhof
Adresse:
Ebach 4, 6320 Angerberg, Österreich, Deutschland

Angaben zur Anmeldung

Aufgrund der aktuellen Situation, wird die Anmeldung in diesem Jahr in den Dezember verschoben, da wir erst verlässliche Informationen aus dem Skigebieten einholen wollen. Hierzu wird es eine separate Email über den sdw Alumni Verteiler sowie ein Update in dieser Veranstaltungsbeschreibung.