Wie kannst du jetzt mit dieser Herausforderung umgehen? – Wie kannst du für dich eine Haltung einnehmen, die dich stärkt und dich unterstützt? Welche sind deine innersten Wünsche und Bedürfnisse?

Wenn du diese für dich erkennst und dir deine Ressourcen bewusst machst, wirst du in der Lage sein, für dich eine Balance zu finden, um auch schwierige Situationen zu meistern.

Damit du dies schaffst, nutzen wir im Workshop den Ansatz des Zürcher Ressourcen Modells. Das ZRM ist eine wissenschaftlich fundierte Selbstmanagement-Methode, die in den 1990er Jahren an der Universität Zürich entwickelt wurde und mithilfe von Bildimpulsen mit dem Unterbewusstsein arbeitet.

Ziel des Workshops ist es, dass jeder Teilnehmer für ein individuelles Thema/ eine Situation ein motivierendes Haltungsmotto formuliert, um gestärkt und motiviert nachhaltige Veränderungen im Alltag zu erzielen.

Wie arbeiten wir zusammen?

Jeder arbeitet in einem geschützten Rahmen an seinem Thema und kann dabei auf die Unterstützung der Gruppe zurückgreifen. Das Thema muss dabei nicht mit den anderen geteilt werden, jeder kann für sich entscheiden, wie viel er mit den anderen teilen möchte.

Wir werden sowohl in einem großen Onlineraum arbeiten als auch in kleinen Online-Arbeitsgruppen. Du brauchst daher einen Laptop/Computer mit Kamera, Audio und Tastatur (es genügt kein Tablet oder Smartphone).

Ich schicke kurz vor dem Event einen Link zum Onlineraum per E-Mail, so dass du dich dann einloggen kannst.

Was kostet die Teilnahme?

Da ich jedem dem Workshop ermöglichen möchte, ist er kostenfrei. Du kannst nach dem Workshop eine Dankesspende geben, je nachdem, welchen Wert du für dich mitgenommen hast bzw. dir momentan auch möglich ist.

Bist du neugierig geworden und möchtest für dich das ZRM einmal ausprobieren?
Dann melde dich jetzt an unter: https://www.romymoeller.com/meetinspired

Der Workshop ist für alle offen - sowohl für SDWler als auch Nicht-SDWler.
Teilt es also gern.

Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben: kontakt@romymoeller.com

Liebe Grüße
Romy

Details

Beginn:
7. April 2020, 18:00 Uhr
Ende:
7. April 2020
Kategorie:
Workshop
Zielgruppe:
Stipendiaten & Alumni
Veranstaltungsort:
virtuell

Angaben zur Anmeldung

Ich schicke kurz vor dem Event einen Link zum Onlineraum per E-Mail, so dass du dich dann einloggen kannst.