Was können wir tun, um so gut miteinander im Kontakt zu sein, dass wir uns vertrauen, alte Themen hinter uns lassen und schnell wieder arbeitsfähig sind? In dieser Session lernst du proaktiv mit Konflikten umzugehen und kannst an konkreten eigenen Fällen üben.

Wie kann Konflikte so ansprechen, dass ich gehört werde?
Wie ich meine eigenen Triggerpunkte erkennen und meine Selbstkenntnis vertiefen?
Wie kann ich meinem Gegenüber offen begegnen?
Wie können wir gemeinsam aus unseren Konflikten lernen?
Wie können wir produktive Vereinbarungen für die künftige Zusammenarbeit treffen?

Teilnahme kostenfrei, 90min, interaktive Session zum Selbstausprobieren

Details

Beginn:
11. März 2021, 16:00 Uhr
Ende:
11. März 2021
Anmeldung bis:
9. März 2021
Kategorie:
Workshop
Veranstaltungsort:
online / Link bei Anmeldung

Angaben zur Anmeldung

Anmeldung hier

Rückblick

Anmeldung

Die Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden!