Du hast das Wochenende am 21. und 22. September bereits verplant aber möchtest dennoch beim sdw Gründer- und Unternehmerforum dabei sein?

Dann haben wir hier genau das richtige für dich: Am Sonntag, 22.9. findet zwischen 11:30 und 14 Uhr der Markt der Möglichkeiten statt.

Dort hast du die Möglichkeit mit 30 Start-ups, Unternehmen, Gründern und Accelerators in Kontatk zu kommen und dich über ihre Idee, ihre Story, ihre Karrieremöglichkeiten und noch vieles mehr auszutauschen.

Mit dabei sind unter anderem:
- Think.It
- OWNR
- Gocomo GmbH
- Erasmus for Young Entrepreneurs

Der Anmeldepreis beinhaltet ein leckeres Mittagessen am Sonntag!

Zur Anmeldung geht's hier: https://sdw-gruenderforum.typeform.com/to/XEX00j

Wir freuen uns auf dich!

Details

Beginn:
22. September 2019, 11:30 Uhr
Ende:
22. September 2019
Kategorie:
Konferenz
Zielgruppe:
Stipendiaten & Alumni
Veranstaltungsort:
Umspannwerk Kreuzberg
Adresse:
Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin, Deutschland

Angaben zur Anmeldung

Zur Anmeldung geht's hier