Seit letztem Jahr beschäftigen wir - eine Gruppe von Alumni - uns mit der Frage, wie wir die Wirtschaft von morgen nachhaltiger gestalten können. Besonders hat es uns das Konzept der Circular Economy angetan und die Frage, wie diese konkret umgesetzt werden kann und so unsere Ressourcen schützt, erhält und regeneriert.
What is it all about? https://en.wikipedia.org/wiki/Circular_economy

Um all unsere Aktivitäten zu bündeln haben wir soeben eine Fachgruppe in Leben gerufen und wollen auf diese am 7.6. anstoßen, mit allen, die neugierig auf CE sind, die Lust haben sich einzubringen, die Nachhaltigkeitsgurus sind, oder die einfach ein gutes Bier mit netten Leuten trinken wollen ;).

Der Link zu unserer Fachgruppe findet ihr hier:
Werdet Mitglied und kommt zum Kick-off vorbei!

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen oder wenn ihr mehr über unsere geheimen Pläne wissen wollt meldet euch gern bei Tüdi, Magda oder Tim.

Wir freuen uns auf euch Tüdi, Magda, Tim, Esa, Annika & Paul

Details

Beginn:
7. Juni 2018, 20:00 Uhr
Ende:
7. Juni 2018
Anmeldung bis:
7. Juni 2018
Kosten exkl. Mwst.:
EUR
Kategorie:
Fachgruppenveranstaltung
Veranstaltungsort:
Berlin - Prinzessinnengärten
Adresse:
Prinzenstraße 35-38
10969 Berlin
Deutschland

Angaben zur Anmeldung

Sagt uns gern direkt Bescheid, wenn ihr kommen wollt und/oder klickt hier auf "teilnehmen", damit wir ne grobe Vorstellung haben was alles auf uns zukommt :)

Bei schlechtem Wetter suchen wir uns ein nettes Plätzchen in der Nähe, zum Beispiel Würgeengel oder den Trödler in der Dresdner Straße oder Ähnliches. Stay tuned"

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden