Damit Interaktion und Fragen nicht zu kurz kommen, hat es sich in der Vergangenheit bewährt, einen separaten Raum für alle interessierten Vereinsmitglieder zu schaffen, bei dem sich über den Bericht des Vorstandes im Vorfeld zur Jahreshauptversammlung ausgetauscht werden kann und sich auch die KandidatInnen für die neu zu wählenden Vorstandsressorts vorstellen können. Die zweite und letzte Optionen findet nächsten Mittwoch, den 22.09., 18:00 - 19:00 statt (Hier entlang geht es zur Anmeldung.).

Unsere Jahreshauptversammlung 2021 in Kürze

Hier entlang geht es zur Veranstaltungsseite unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 25.09.2021 - inklusive weiterer Informationen zum Ablauf.

Zeitrahmen Mitgliederversammlung 2021
- Virtuelles Einschwingen vor der JHV ab 15:00 Uhr
- Jahreshauptversammlung 15:30 - 18:00 Uhr
- Virtueller Ausklang nach 18:00 Uhr

Bitte beachtet, dass aufgrund der technischen Authentifizierung während der Versammlung eine spontane Teilnahme nicht möglich und somit eine vorherige Anmeldung bis zum 23.09. zwingend notwendig ist. Wir bitten um Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Über den sdw Alumni e.V.

Der sdw Alumni e.V. ist die Gemeinschaft der ehemaligen StipendiatInnen des Studienförderwerkes „Klaus Murmann“ der Stiftung der deutschen Wirtschaft (sdw). Gegründet 1999, besteht der Verein heute aus über 2.600 Mitgliedern in fast 30 Ländern weltweit. Mit unserer Podcastreihe als auch mit dem neu ins Leben gerufenen Format der Kamingespräche geben wir der Vielfalt unseres Vereins und dem nachhaltigen Wirken unserer Mitglieder eine Stimme. Neugierig geworden? In unserer hauseigenen Podcastreihe „Ein Dutzend Fragen an...“ interviewen wir Charakterköpfe, um tiefer in deren thematische Herzensangelegenheit einzusteigen. Wir reden mit Auf-, Um- und Aussteigern über Dinge, die sie bewegen und bieten damit unsere ganz eigene „Sendung mit der Maus“ für wissbegierige Erwachsene, die Überraschendes entdecken wollen. Hier auf unserer Webseite sdw-alumni.de sind zahlreiche weitere Informationen und Neuigkeiten aus unserem lebenslangen Netzwerk zu finden.

Weltpremiere - unser Netzwerk für die Hosentasche! Einfach im Google Playstore / AppStore nach "sdw Alumni" suchen und installieren.

Hier entlang geht es zum Vereinsflyer, der alles Wissenswerte von unserem lebenslangen Netzwerk zusammen fasst.

Und hier entlang geht es, wenn Du Mitglied bei uns werden möchtest, um auch nach Deiner Förderzeit von einem vielfältigen Netzwerk in allen Lebenslagen zu profitieren.

Web www.sdw-alumni.de
Like us on Facebook