Liebe Stipendiaten, Ehemalige und sonstigen Freunde der gepflegten Eskalation,

Etwas verspätet aber wie versprochen ein Update zu den sdw Winterspielen 2021: Leider müssen wir die Winterspiele für das Jahr 2021 absagen und auf 2022 verschieben. In der aktuellen Lage war es leider nicht möglich verlässlich zu planen.

Dafür gibt es einen neuen Save the Date: Im kommenden Jahr wird es uns vom 05.03.- 12.03.2022 auf den Forellenhof in den Kitzbüheler Alpen ziehen!

Maike und Dieter: Die, die bereits in den vergangenen Jahr Teil der Skifreizeit waren, erinnern sich sicher noch an unser kulinarisches Power-Couple Maike und Dieter, die uns bereits seit vielen Jahren auf der Skifreizeit bekochen und dabei schon ein Teil der sdw-Familie geworden sind. Für die beiden ist die aktuelle Zeit unheimlich schwierig und wir würden Sie gerne etwas unterstützen. Deshalb möchten wir Spenden sammeln, um den beiden in dieser Zeit unter die Arme zu greifen und auch sicherzustellen, dass Sie ihren Service im kommenden Jahr noch anbieten können. Um das ganze niedrigschwellig zu halten, sendet gerne einen kleinen Betrag per Paypal an Spende Maike und Dieter, Finn kümmert sich dann dankenswerterweise um die Abwicklung!

Ihr wisst noch gar nicht, was es mit den Winterspielen auf sich hat?
Es war einmal vor langer Zeit, da verabredeten sich Alumni der sdw zu einer gemeinsamen Ski- und Snowboardwoche und standen damit Pate für die Gründung einer langen Tradition, der sdw-Winterspiele. Seither vergnügt sich jedes Jahr eine exklusive Gruppe aus Alumni und Stipendiatinnen über eine Woche in den Hütten, Pisten und Schirmbars des Alpen-Zentralmassivs.

Wenn euch eine Woche unter altbekannten und neuen Menschen mit viel Schnee und Spaß genauso anspricht, wie uns, dann merkt euch den Termin vor und wartet auf Neuigkeiten von uns zum Anmeldeverfahren!

P.S. Bei Fragen meldet euch einfach hier: winterspiele.sdw@gmail.com

Vielen Dank :)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden