Unterstützung der Stadtmission "Mensch GmbH" in Kiel

Wir haben uns am 08. Mai 11 Uhr am "Van der Camer Haus" in Kiel Hassee getroffen und gleich los gelegt. Bei unserem Projekt für den Tag handelte es sich um die Verschönerung der Außenterasse für die Bewohner dieser stationären Betreuungsreinrichtung.

Dafür haben wir die rund 50 Gartenmöbel des Hauses geputzt, geschliffen und gestrichen. Im Anschluss haben wir die Terasse von Schutz und Unkraut befreit - und natürlich die frischen Gartenmöbel aufgestellt. Nach 5 Stunden Arbeit ging für die 11 Teilnehmer eine erfolgreiche Frühjahrsaktion zu Ende. Es hat viel Freude gemacht und es war richtig schön, einige Mitglieder unserer Regionalgruppe wieder live zu sehen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

Christian Lange, 09. Juni 2021 um 07:17 Uhr

Liebes Schleswig-Holstein-Team, könnt Ihr mir die Fotos als unbearbeitete Dateien an c.lange@sdw.org senden? Ich würde gern einen Social-Media-Post daraus machen. Viele Grüße aus Berlin, Christian Lange (Leitung Kommunikation)

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden