Die Aktivitäten von sdw Alumni entwickelt sich in grossen Schritten nach vorn: In den vergangenen Monaten haben wir die Grundlage gelegt, uns in unserer gemeinsamen Arbeit stärker thematisch und inhaltlich zu fokussieren. Nun steht uns ein neues Online-Forum zur Verfügung, welches unseren Austausch von Ideen, Gedanken und Gemeinsamkeiten noch einfacher und besser machen wird. Vor allem wird es uns die Möglichkeit geben, uns noch einfacher mit einander auszutauschen, ob unterwegs oder zuhause, ob in der kleinen Gruppe oder aber im gesamten Team.

Jetzt geht es darum, diesen thematischen Freiraum mit Ideen und Leben zu füllen. Insbesondere der Punkt des Austausches in der grossen Gruppe liegt mir sehr am Herzen: Wir sind eine grossartige Gemeinschaft an unglaublich interessanten und inspirierenden Persönlichkeiten. Wir „klicken“ miteinander sofort und schnell, können aber vollkommen unterschiedliche Perspektiven und Expertisen beisteuern. Das ist wirklich einzigartig und etwas worauf wir gemeinsam sehr stolz sein können.

Ich freue mich darauf, mit allen von Euch gemeinsam auf diesem Weg weiterzuschreiben. Lass uns gemeinsam mehr erreichen. Denn jetzt liegt es an uns!

Herzliche Grüße,
Dein Tobias

Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden