Das Orga-Team des GUF 2019 stellt sich vor

Wir sind StipendiatInnen und Alumni aus der sdw mit (mindestens) einem gemeinsamen Interesse: Die Stärkung der Gründer- und Unternehmer-Community innerhalb der sdw und in Deutschland.
Wir sind stolz darauf, mit dem Gründer- und Unternehmerforum eine der euchtturmveranstaltungen des Alumni Vereins zu gestalten und zu planen.

Im Orga-Team sind in diesem Jahr viele "neue" dabei, aber auch einige, die bereits an der Organisation der Veranstaltung in den letzten Jahren beteiligt waren. Wir sind davon überzeugt, dass dies eine erfolgreiche Kombination aus frischem Wind und wertvoller Erfahrung ist, die das GUF 2019 zu einem ganz besonderen Event werden lässt!

Du möchtest mehr über unser Team erfahren? Dann schau doch mal in die Teamvorstellung auf unserer Website!

Kick-off Wochenende in Berlin

Vom 29. bis 31. März haben wir uns für einen Team-Kick-off in Berlin getroffen. Wichtig war uns, dass wir ein gemeinsames Verständnis davon erarbeiten, was das GUF ist, welche Zielgruppe wir ansprechen und welche Themen wir beim GUF 2019 fokussieren wollen. Besonderen Input haben dazu auch Heiner und Anja aus dem Vorstand des Alumni Vereins gegeben. Die beiden besuchten uns zu einem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen in unserem Seminar-AirBnB. In kreativer Atmosphäre haben wir erste Ideen zur Finanzierung, zum Programm und zur Location entwickelt, die wir in den jeweiligen Teams in den kommenden Wochen konkretisieren werden.

Weitere Infos zum GUF 2019

Wir haben dein Interesse geweckt? Du interessierst dich als Gründungsinteressierte/r oder als GründerIn oder als Mitglied eines größeren Unternehmens für die Teilnahme am GUF 2019?
Die Anmeldung zum GUF 2019 wird in den nächsten Wochen über unsere Website möglich sein.
Regelmäßige Teaser zum Programm veröffentlichen wir über unsere Facebookseite und die entsprechende Facebookveranstaltung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Gerne kannst du die Einladung auch an Interessierte in deinem Bekanntenkreis weiterleiten.

www.sdw-gruenderforum.de

www.facebook.de/sdwGUF

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag