Unser Alumniverein lebt von der einzigartigen Mischung aus Fachbereichen, Interessensgruppen, Altersgruppen und besonders auch Alumni und StipendiatInnen. Und so freuen wir uns über jede Stipendiatin und jeden Stipendiaten, die/der sich im Portal registriert und schon während der Förderzeit zur Vielfalt des Alumnivereins beiträgt.

Seit Jahresbeginn haben sich schon 100 StipendiatInnen bei uns registriert. Herzlich Willkommen! Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

Wir wünschen Euch eine grandiose Förderzeit!

Euer sdw Alumni e.V.

Über den sdw Alumni e.V.

Der sdw Alumni e.V. ist die Gemeinschaft der ehemaligen StipendiatInnen des Studienförderwerkes „Klaus Murmann“ der Stiftung der deutschen Wirtschaft (sdw). Gegründet 1999, besteht der Verein heute aus über 2.400 Mitgliedern in fast 30 Ländern weltweit. Mit unserer Podcastreihe als auch mit dem neu ins Leben gerufenen Format der Kamingespräche geben wir der Vielfalt unseres Vereins und dem nachhaltigen Wirken unserer Mitglieder eine Stimme. Neugierig geworden? In unserer hauseigenen Podcastreihe „Ein Dutzend Fragen an...“ interviewen wir Charakterköpfe, um tiefer in deren thematische Herzensangelegenheit einzusteigen. Wir reden mit Auf-, Um- und Aussteigern über Dinge, die sie bewegen und bieten damit unsere ganz eigene „Sendung mit der Maus“ für wissbegierige Erwachsene, die Überraschendes entdecken wollen. Hier auf unserer Webseite sdw-alumni.de sind zahlreiche weitere Informationen und Neuigkeiten aus unserem lebenslangen Netzwerk zu finden.
Unter Events findet Ihr die aktuellen Veranstaltungen und Events.


Web www.sdw-alumni.de
Like us on Facebook
Subscribe to us on Instagram
Follow us on LinkedIn
Listen to us on Soundcloud

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden