Liebe sdw-Community,

die Anmeldefrist für das GUF 2020 Digital wurde verlängert – noch bis zum 09.09.2020 könnt ihr Euch registrieren und einen der insgesamt 80 Plätze ergattern.
Am 19.09.2020 erwarten Euch in einem kompakten Online-Format zwei verschiedene Tracks ­sowie eine Paneldiskussion samt Q&A-Session zum Thema „Scaling for Impact”.

Auf der Veranstaltungsseite direkt hier bei uns im Portal geht es zur Anmeldung.

Einblicke ins Programm

Nach der Begrüßung durch Sven Murmann werden Anne Biebler und Berthold Haustein (Luther Rechtsanwaltsgesellschaft; Kontakt: Bertholds Profil hier bei uns im Portal) erläutern, was Regelungen und Paragraphen mit dem Gründen zu tun haben. Was es heißt, den Sprung in die Gründung zu wagen, könnt ihr in einem Workshop mit Jasmin Greskötter (Kontakt: Jasmins Profil hier bei uns im Portal) entdecken. Bei der anschließenden Paneldiskussion werden wir dem Impact beim Gründen gemeinsam mit Anabel Ternès (GetYourWings), Martin Jähnert (Impact Hub Leipzig; Kontakt: Martins Profil hier bei uns im Portal) und Robert Heinecke (Breeze Technologies) auf den Grund gehen. Im Anschluss ist euer Input in der Q&A-Session gefragt, ehe Heiner Feldhaus, Vorsitzender des sdw Alumni e.V. (Kontakt: Heiners Profil hier im Portal) das Schlusswort ergreift.

Weitere Infos zum Programm und den Speakern folgen in den nächsten Tagen auf unserer Homepage www.sdw-gruenderforum.de und unserer Facebook-Seite; seid gespannt!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer GUF Digital 2020 - Team

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden