Die Regionalgruppe hat ein kulinarisch vielfältiges Buffet vorbereitet. Unterstützt wurde sie dabei auch von regionalen Unternehmen, die beispielsweise Gemüse, Grillwürstchen, Baguettes und Limonaden spendeten. Es standen sommerlich geschmückte Tische und Bänke im Hinterhof der Einrichtung bereit, die sich schon vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung mit einigen Gästen füllten. Viele Gäste blieben den ganzen Nachmittag, sodass später auch noch köstlicher Kuchen gereicht wurde. Bei Musik und Sonnenschein wurde also die ganze Zeit gemeinsam gegessen und getrunken und viel erzählt. Über den Nachmittag verteilt haben weit über fünfzig Personen das außergewöhnliche Angebot wahrgenommen und das Fest im Wendepunkt besucht.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!