Als ehemalige Stipendiaten der Stiftung der Deutschen Wirtschaft haben wir uns vorgenommen, unternehmerische und soziale Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen und für die aktiven Stipendiaten ein gutes Beispiel zu sein. Es gibt jede Menge Menschen, die unsere Unterstützung gut gebrauchen können, die sich über konkrete Hilfe und viele anpackende Hände freuen. So rechnen wir auch dieses Jahr wieder mit großem Engagement vieler Regionalgruppen bei unserer gemeinsamen bundesweiten Aktion.
Wie im Vorjahr ist diese Veranstaltung - ausgehend von den sdw-Alumni - als gemeinsame Initiative von Alumni und StipendiatInnen gedacht. Der sdw Alumni e.V. unterstützt die Aktion finanziell mit bis zu € 200 pro Initiative. Details findet Ihr hier auf der Veranstaltungsseite im Portal. Lasst uns gemeinsam loslegen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!