Wir bedanken uns bei Euch für Eure mehr als zahlreichen Bewerbungen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv. Einige Paare haben sich bereits zurück gemeldet und starten jetzt ihr Tandem. Das ist großartig! Das Mentoring-Team wird Euch auch weiterhin begleiten und steht für Fragen äußerst gern zur Verfügung. In einigen Wochen werden sie sich noch einmal bei den Tandems melden, um sich nach dem Verlauf zu erkundigen. Jetzt heißt es erst einmal für alle TeilnehmerInnen an unserem vereinsweiten Mentoringprogramm: Lernt Euch kennen!

Lokale Mentoring-BotschafterInnen für die Unterstützung der Tandems gesucht

Das Mentoring-Team freut sich immer wieder über Alumni und StipendiatInnen, die als Mentoringsatelliten bei der Netzwerkarbeit unterstützen möchten. Genaue Informationen dazu findet Ihr hier direkt auf unserer Webseite unter "Mentoring" .

Darüber hinaus benötigt das Mentoring-Team auch für das Gesamtkonzept weiterhin Unterstützung durch interessierte MitstreiterInnen. Wenn Ihr das vereinsweite Mentoringprogramm voran treiben mögt, meldet Euch gern unter der Mailadresse mentoring@sdw-alumni.de.

Die Vorteile für Mentees und MentorInnen innerhalb unseres lebenslangen Netzwerks

Das Mentoring-Programm des Ehemaligenvereins sdw Alumni e.V. richtet sich exklusiv an alle Vereinsmitglieder und die aktuelle Stipendiatengeneration. In Zeiten wie diesen scheint die gegenseitige Unterstützung wichtiger den je zu sein. Lasst uns zusammen halten und uns fördern! Es ist quasi Führungskräftetraining „on the job“ für MentorInnen und bietet unvoreingenommene Perspektiven für den Mentee.

Eure Theresa, Daniela und Johanna

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!