Die Anmeldungen für dieses erste Impulstreffen heute um 12:00 Uhr waren bis gestern geöffnet und die Einwahldaten wurden soeben an alle Teilnehmenden versandt. Wer noch kurzfristig Zeit und Neugierde hat, sich mit Menschen auszutauschen, die abseits der "bekannten Pfade" wandeln bzw. vorhaben, dies zu tun, kann gerne noch dazu stoßen! Die Daten wurden auf der Veranstaltungsseite hinterlegt.

Umsteigen, Quereinsteigen, Aussteigen: von neuen Wegen im Job bis zum Karriereverzicht. Unsere Vereinsmitglieder Ruth Heidingsfelder und Hannes Peinl ganz herzlich alle Vereinsmitglieder, die sich mit dem Gedanken tragen, neue Wege in ihrem Beruf oder Leben einzuschlagen, zu einem virtuellen Lunch & Learn über Um- und Ausstiege und neue Jobpfade am Donnerstag, 18.02.2021 (12:00-13:00) ein. Unsere Alumna Fabienne Schwarz-Loy hat sich bereit erklärt, dieses erste Impulstreffen zu moderieren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden