Zwei vollgespickte Tage
Der Ball der Höhepunkt unseres sdw-Wochenendes in Berlin. Zum Auftakt am Freitagabend trafen wir uns in einer Brauerei für ein geselliges Get Together mit den Mitgliedern der ersten Stunden. Am Samstag fanden dann parallel das Generationentreffen "K.eep I.n T.ouch" (KIT) statt, welches von den drei großen inhaltlichen Säulen Engagement, auf Lebensphasen und -situationen zugeschnittene Angebote und Zurückgeben getragen wurde, und der Mentoringworkshop statt, bei dem unser Mentoringprogramm neu gedacht wurde. Darüber hinaus waren wir auf dem Absolventenworkshop "Übergänge gestalten" präsent, um den aus der Förderung ausgeschiedenen Stipendiatinnen und Stipendiaten das Mehrwert unseres Netzwerks aufzuzeigen.

Wundervoller Abschluss unseres Jubiläumsjahres - und Euch allein gebührt der Dank dafür
Wir gratulieren der sdw noch einmal zu ihrem 25-jährigen und uns selbst zum 20-jährigen Geburtstag!An dieser Stelle möchten wir ein Hoch auf die Heterogenität, Vielfalt und Interdisziplinarität in unserem Verein aussprechen, welche zu Gemeinschaft, Austausch und Freundschaft führten und führen!
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Euch - unseren Vereinsmitgliedern - bedanken, da Ihr durch Euer Engagement und Eure Hingabe unser Netzwerk nicht nur lebendig haltet, sondern es um das i-Tüpfelchen bereichert! Ohne Euch wäre es ganz schön einsam, sinnlos und kein lebenslanges Netzwerk!

Auf die nächsten 20 Jahre! Mindestens.

Ausführliche Berichte, Hintergründe und Ergebnisse der einzelnen Programmpunkte werden wir alsbald veröffentlichen. Kleine Teaser findet Ihr jedoch heute auf unserer Facebookpage und hier als Beitrag bei LinkedIn. Wir freuen uns über jeden Like, Share und Kommentar.


Impression aus dem Estrel Hotel in Berlin - Ingo Kramer, Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), und Dr. Heiner Feldhaus (auf der Bühne ganz links im Bild unten), Vorstandsvorsitzender des sdw Alumni e.V., hielten berührende und weitsichtige Reden zum Auftakt


Musikalisch begleitet wurde der Abend durch unser legendäres sdw-Musikernetzwerk (oberes & unteres Bild)


Bild oben: Richard Kirchberg (Vorstand Business & Kooperationen), Heiner Feldhaus (Vorstandsvorsitzender), Anja Vorlop-Raab (unsere Hauptgeschäftsführerin) und Carena Scheunemann (Stv. Vorsitzende & Vorstand Kommunikation) lassen den Abend "nach getaner Arbeit" ausklingen. Leider nicht auf dem Bild: Nada Abedin (Vorstand Gruppen), welche auch vor Ort war und entsprechend mitgewirkt hat.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!