Liebe Alumni,

im Think Lab der sdw fördern wir u.a. das Team naturefit, das sich zum Ziel gesetzt hat, soziale Organisationen und Vereine nachhaltiger zu machen. Durch ein individuelles Beratungsangebot sollen bisher nicht genutzte Potentiale identifiziert und ausgeschöpft werden.

Viele von euch sind in Vereinen und Initiativen engagiert und haben einen guten Einblick in die Strukturen. Bitte nehmt euch kurz Zeit und helft dem naturefit - Team, die Bedarfe seiner Zielgruppe noch besser zu verstehen, indem ihr den nachfolgenden Fragebogen ausfüllt.

https://forms.gle/EAQU1LyyqHjMFznD8

Vielen Dank für eure Mitwirkung
und beste Grüße

Jörg Hülshörster

Als Inkubator-Programm im Studienförderwerk Klaus Murmann unterstützt das Think Lab Studierende, Promovierende und Young Professionals aller Fachrichtungen bei der Entwicklung und Umsetzung eigener Transformationsprojekte in drei Handlungsfeldern der Energiewende: nachhaltige Energieversorgung, nachhaltige Mobilität und nachhaltiges Wohnen.

Weitere Informationen zum ThinkLab der sdw findet Ihr hier

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Kommentare

Jörg Hülshörster, 13. August 2021 um 16:23 Uhr

Hilfsweise nach Anklicken des Links in der Adresszeile des Browsers einfach die letzten 4 Zeichen, also , löschen und dann noch mal "ENTER" - et voilá! Vielen Dank fürs Mitmachen!

Tim Hebenstreit, 06. August 2021 um 09:15 Uhr

Klickt man auf den obigen Link, so ist bei mir noch ein Überbleibsel vom HTML-Code im Link und er öffnet sich nicht (Hyperlink-Tag am Ende). Es wäre lieb, wenn Ihr den noch entfernt, damit sich bei allen die Umfrage öffnet :)

Tim Hebenstreit, 06. August 2021 um 09:15 Uhr

Klickt man auf den obigen Link, so ist bei mir noch ein Überbleibsel vom HTML-Code im Link und er öffnet sich nicht (Hyperlink-Tag am Ende). Es wäre lieb, wenn Ihr den noch entfernt, damit sich bei allen die Umfrage öffnet :)

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden