Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch sehr gern noch einmal auf unseren ersten vereinsinternen Webcast am Montag, 29.10.2018 von 19:00 bis 20:00 Uhr hinweisen.
Wir als Vorstand möchten die Gelegenheit nutzen, die Tür zu unserem stillen Kämmerlein weit zu öffnen, um mit Euch ungezwungen in Kontakt zu treten und uns über nahestehende Vorhaben und aktuelle Initiativen auszutauschen.

Wieso richten wir diesen Webcast aus?
Leider haben wir sonst nur im Rahmen von Präsenztreffen wie den Annaberger Dialog (alle Infos und die Registrierung für unsere vereinsinterne Jahresauftaktveranstaltung in Bonn vom 18. bis 20.01.2019 findet Ihr hier im Portal) oder unsere Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, mit Euch zusammen die Entwicklung unseres Vereins zu beleuchten und voran zu treiben.

Wieso wollen wir es noch ausprobieren?
Des Weiteren möchten wir dieses Format auch einfach einmal testen. Ist solch ein Webcast denn ein nützliches Zusatzangebot? Inwiefern kann dieses Format einen wertstiftenden Austausch auch auf virtuellem Wege sicherstellen? Und ist es ausreichend benutzerfreundlich? Lasst es uns doch einfach zusammen ausprobieren!

Wie kannst Du teilnehmen?
Den Namen „Vorfreude-Webcast“ haben wir übrigens gewählt, da wir uns auf all Aktivitäten dank und mit Euch freuen! Wenn Du nun Lust und Zeit hast, registriere Dich doch bitte direkt auf der Veranstaltungsseite im Portal . Wir verschicken dann die Einwahldaten kurz vorher an alle Teilnehmer.
Bis bald, Deine Carena im Namen des Vorstandes


Stellvertretender Vorsitz & Kommunikation sdw Alumni e.V.
Email: kommunikation@sdw-alumni.de
Like us on Facebook: https://www.facebook.de/sdwalumni/
Follow us on LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/sdw-alumni-e.v.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag