Eine der wichtigen Aufgaben von sdw Alumni ist es, Euch Alumni bestmöglich in der gegenseitigen Vernetzung zu unterstützen. Dazu gehört auch, Euch über die Aktivitäten bei uns auf dem letzten Stand zu halten. Zusätzlich zu unserem runderneuerten Portal sind wir deswegen bei Facebook und bei Twitter vertreten.

Wir freuen uns, wenn Du uns "likest" unter facebook.com/sdwalumni bzw. "folgst" unter #sdwalumni. Die Nutzung von beiden Netzwerken ist selbstverständlich freiwillig. Wir werden unsererseits keine persönlichen Daten von Euch auf Facebook oder Twitter verwenden, sondern überlassen den Grad der Offenheit jedem von Euch selbst. Eure persönlichen Daten in unserem Portal www.sdw-alumni.de sind geschützt und verschlüsselt (https) und sind hiervon nicht berührt. Wir möchten beide Netzwerke nutzen, Euch auf unsere Aktivitäten und News aufmerksam und noch besser informiert zu halten.

Bei Fragen meldet Euch jederzeit gerne bei mir unter tobias.habbig@sdw-alumni.de.

Herzliche Grüße,
Euer Tobias

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung!