Erfahrungen sammeln und teilen, damit andere davon lernen können – das ist der Kerngedanke unseres Buchprojekts „frau macht“.
Wir sind ein Team engagierter Frauen, welches sich seit Anfang 2017 ein großes Ziel gesetzt hat: Wir möchten ein Buch für Frauen (und Männer) in allen Lebensphasen herausgeben. Darin sollen Tipps und Erfahrungen enthalten sein, die uns alle auf unseren vermutlich völlig unterschiedlichen Lebenswegen geprägt haben. Heraus kommt eine Quelle der Inspiration für alle Interessierten und Entdeckerinnen, aber auch Unentschlossenen oder Frustrierten.

Wie wollen wir das erreichen? Wir sammeln Erfahrungen, die Frauen (und Männer) in unterschiedlichen Lebenssituationen, etwa beim Berufseinstieg gemacht haben. Anschließend werden die Tipps anonymisiert, zusammengefasst und als E-Book kostenfrei online verfügbar gemacht. Auf diese Weise sollen die Praxiserfahrungen Anderen bei Themen wie der Karriereplanung, Studium oder Work-Life-Balance weiterhelfen.

Ihr habt selbst wertvolle Erfahrungen gemacht, die ihr gerne teilen möchten? Dann besucht doch direkt unsere Website und sendet dort (gern auch anonym) eure Erfahrungen im Template ab unter: http://frau-macht.weebly.com

Auch Männer sind herzlich eingeladen!

Fragen gern jederzeit an mich oder einfach http://frau-macht.weebly.com besuchen

Viele liebe Grüße
Eure Anne Bergmann


Pressespiegel
Stuttgarter Zeitung, 02.08.2017
Stuttgarter Nachrichten, 02.08.2017

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

Tobias Theis, 25. Oktober 2017 um 14:28 Uhr


Ziemlich coole Sache =)

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung!