Der Jahresauftakt bot den idealen Anlass, um die Prioritäten, Zeitleisten und Verantwortlichkeiten für dieses Jahr zu definieren. Darüber hinaus wurden inhaltliche Ausrichtungen für unsere Kernthemen und die einzelnen Ressorts abgestimmt und neue Projekte und Vorhaben angestoßen.
Das Treffen war zudem eine sehr gute Gelegenheit, auch über die ersten vier Monate der Zusammenarbeit mit unserer Hauptgeschäftsführerin Anja Vorlop-Raab zu reflektieren und die weitere Aufgabenverteilung festzulegen.
Dankenswerterweise konnten wir die Gastfreundschaft der Kanzlei "Gütt Olk Feldhaus" unseres Vorstandsvorsitzenden Dr. Heiner Feldhaus in Anspruch nehmen.


Alle Vorstandsmitglieder zusammen an einem Tisch (v.l.n.r.): Heiner Feldhaus (Vorsitz), Hendrik van Echten (Schatzmeister), Colin Kiegel (IT & Technik), Carena Scheunemann (Stv. Vorsitz & Kommunikation), Nada Abedin (Gruppen) & Richard Kirchberg (Business & Kooperationen)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden