„Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen.“ (Irmgard Erath)

Ihr Lieben,

einen Weihnachtsgruß zu entwerfen, ist dieses Jahr gar nicht so leicht. Wir haben uns daher entschieden, dieses Mal zu schreiben: Wir wünschen Euch, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr das Schöne und Gute in Eurem Leben sehen könnt.

Die guten Wünsche für das kommende Jahr hingegen schreiben sich dieses Jahr sehr leicht: Wir wünschen Euch einen angenehmen Rutsch in ein gesundes glückliches und sich hoffentlich bald normalisierendes neues Jahr.

Bei einem Blick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, auf die Podcastreihe, das Mentoringprogramm und auch auf den Adventskalender fällt eines sofort auf: der Alumniverein der sdw ist einzigartig in seiner Vielfalt und den Ideen und dem Engagement seiner Mitglieder und Stipendiat:innen. Darauf wollen wir aufbauen, das Netzwerk fürs Leben noch enger knüpfen und wichtige Ideen fördern und unterstützen – um die Welt ein wenig heller zu machen.

Wir würden, wenn wir dürfen, sehr gern gemeinsam mit Euch ins neue Jahr starten, indem wir die Vision 2030 unseres Vereins zusammen entwerfen und in der Folgezeit zum Leben erwecken, so dass sich die vielfältigen Persönlichkeiten, Interessen und Lebenswege in unserer Gemeinschaft aufgehoben fühlen. Dies ist uns als Verein eine Herzensangelegenheit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen besinnlichen und hoffnungsvollen Jahreswechsel!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand
Heiner, Carena, Hendrik, Augusto, Nada, Augusto, Natalie & Richard

und Eure Geschäftsführung
Anja & Rodia


Web www.sdw-alumni.de
Like us on Facebook
Follow us on LinkedIn
Listen to us on Soundcloud

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag