Liebe Vereinsmitglieder,

unser erster "Vorfreude-Webcast" letzten Oktober kam bei Euch ja sehr gut an. Da in der Zwischenzeit doch glücklicherweise wieder Einiges passiert ist und noch viel mehr vor uns liegt (unser 20-jähriges Jubiläum wäre hier nur ein Stichwort), möchten wir als Vorstand Euch ganz herzlich zu einer weiteren Stunde des Austauschs rund um unseren Verein einladen!

Ähnlich wie bei einem "Tag der offenen Tür" führt Euch der Vorstand innerhalb einer Stunde durch aktuelle Themen rund um den Verein, gibt Einblicke in jüngste Entwicklungen und steht sehr gern Rede und Antwort.

Am Dienstag, 12.02. (20:00 - 21:00) möchten wir nicht nur diverse Aktivitäten im Rückblick betrachten (wie z.B. unsere Jahresauftaktveranstaltung in Bonn), sondern auch Ausblicke auf wichtige Themen für unsere Vereinszukunft geben.
Die zu besprechenden Schwerpunkte und alle weitere Details findet Ihr direkt auf der Veranstaltungsseite.

Sollten Euch noch eigene Anliegen auf dem Herzen liegen, zögert bitte nicht, Euch mit uns in Verbindung zu setzen.

Voller Vorfreude auf spannende Gespräche, regen Austausch und neugierige Fragen, Euer Vorstand des sdw Alumni e.V.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!