Planung für das Gründer- und Unternehmerforum (GUF) 2019 gestartet!

Das Gründer- und Unternehmerforum (GUF) ist das jährliche Treffen der Gründer- und Unternehmer-Community der Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) sowie interessierter externer TeilnehmerInnen. Dieses Jahr findet die Veranstaltung am 21. und 22. September in Berlin statt.

Zugehört: Neue Podcast-Folge „4300 km zu Fuß“

Vorhang auf für eine neue Folge aus unserer thematisch bunten Reihe "Ein Dutzend Fragen an...". Unser Alumnus Witali Bytschkow ist den Jakobsweg entlang gewandert - und dies nicht nur in Teilen sondern mehrere tausend Kilometer in mehr als vier Monaten.

FRÜHJAHRSAKTION 2019 - UPDATE!

Wir sind begeistert! Bereits 19 Regionalgruppen mit 22 verschiedenen Aktionen sind dieses Jahr bei der #sdwFrühjahrsaktion mit dabei und unterstützen im Mai verschiedene soziale Einrichtungen.Wir würden uns freuen, wenn IHR auch dabei seid und die bundesweite Aktion unterstützt. Es gibt jede Menge Menschen, die unsere Unterstützung gut gebrauchen können, die sich über konkrete Hilfe und viele fleissige Hände freuen.

Erfolgreicher Jahresauftakt gleich im Januar beim IV. Annaberger Dialog

Henry Ford sagte einmal: „Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“ Wir haben uns für den Motor entschieden und gleich zu Jahresbeginn die Ärmel hochgekrempelt. Ein 20-jähriges Jubiläum bedeutet nämlich keinerlei Grund zum Ausruhen, sondern dass wir uns mit den nächsten 20 auseinander setzen.

Weitere Neuigkeiten laden